.

.

Freitag, 6. Mai 2016

Freitags Impressionen #3

Es ist wieder Zeit für meine Freitags Impressionen!
Wenn ihr daran teilnehmen wollt, dann schaut doch hier
noch mal nach. Ich würde mich freuen :-) Und Los geht's!


Ich hab freies Wochenende! Juhu! 

Was ist das bitte für ein tolles Wetter diese Woche? Wurde aber auch wirklich Zeit.

Somit ist die Winter Depression auch vorbei. 

Seid letztem Wochenende steht bei den Schwiegereltern wieder das Trampolin. Und was soll ich sagen, da werde ich glatt auch wieder zum Kind :-)

Bitte lieber Gott, lass die Pubertät an meinem Sohn vorbei gehen!

Ich bin gerade dabei, das Kinderzimmer von Jonas neu zu Tapezieren. 

Was habe ich da nur für eine zauberhafte Tapete ausgesucht. Ich bin ganz verliebt. 

Auch Jonas gefällt sie. Er zählt dann Nachts keine Schäfchen mehr, sondern Punkte.

Ich wollte gestern fertig werden mit dem Tapezieren. Und was ist? Hab ich keine Tapete mehr! 

Da hat sich mein Zukünftiger aber ganz schön verrechnet ;-) Kann ja mal passieren...

Somit muss ich also bis nächste Woche warten, bis ich das Projekt zu ende bringen kann. Denn, ich habe diese Schei** Tapete im Internet gekauft!!!

Ich habe diese Woche noch nie so viele Schimpfwörter benutzt...Natürlich nicht in Anwesenheit von Jonas.

Ich freuen mich schon darauf, die neue Dekoration aus zu suchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen