.

.

Sonntag, 22. November 2015

Unsere Adventskalender 2015

Nicht mehr lange und wir können das erste Türchen im Kalender öffnen .
Jeder von uns hat einen eigenen und alle Wünsche 
wurden erfüllt . 


Der Papa hat sich wie jedes Jahr einen Rubbel Kalender gewünscht . 
Natürlich bekommt er den von mir und ich hoffe , 
das er dieses Jahr etwas mehr glück hat ;) 



Ich habe mir dieses Jahr einen Beauty Kalender gewünscht . Bekommen 
habe ich dann einen Bath & Body Kalender . Super ! Ich hab mich 
riesig gefreut darüber und bin sehr gespannt , was da 
alles so drin ist um mich selbst ein wenig zu verwöhnen . 



Für Jonas haben wir einen selbst gestaltet und befüllt . In jedem Tütchen 
befindet sich etwas spannendes . Von Schokolade , Pixi Büchern , Hörspielen 
und Hot Wheels Autos ist alles dabei . Wir sind sehr gespannt darauf , 
wie ihm sein Kalender gefallen wird . 

Habt ihr denn eure Adventskalender schon alle beisammen ? Dann zeigt doch mal 
wie eure so aussehen. Ich freu mich drauf ! 

3 Kommentare:

  1. Gugug,
    was ist ein Rubbelkalender?
    Higi deiner gefällt mir auch! Schön ist der für den Kleinen geworden. Da war ich echt faul. Ich habe einen zum befüllen im dm gekauft. Sind kleine Stoffstiefel, so süß. Befüllen tue ich die mit Schoki, kleine Minecraft Figuren, Notiblöckchen, kleine Nivea Cremes, kleine Parfums, Stifte und mehr fällt mir gerade nicht ein. Habe ich momentan noch alles schön versteckt, grins.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ein Rubbelkalender ist ein Kalender wo Rubbel Lose drin sind , die man auch am Kiosk kaufen kann . LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach na logisch, da stand ich wohl auf dem Schlauch...

      Löschen