.

.

Dienstag, 4. August 2015

Unser Ausflug in den Wildpark

Wir drei waren gestern spontan im Wildpark Gangelt. Ein tolles Ausflugsziel für gross und klein, hier bei uns im Kreis Heinsberg. Das Gelände hat ca. 50 ha Fläche und eine tolle Vielfalt an Wildtieren wie z.b. Wildschweine , Rehe , Hirsche , Wildkatzen , Adler und viele andere Tierarten. Natur pur kann man dort erleben . Jede Menge Hügel zum rauf und runter laufen. Bei jedem neuen schritt durch den Wald entdeckt man immer wieder neue Dinge . Der perfekte Ort um sich aus zu toben. Es gibt genügend Sitzmöglichkeiten um die Tiere zu beobachten , einfach herrlich! Wir fahren gerne dorthin mit unserem Sohn weil er dort nach Herzenslust toben , laufen ,springen ,matschen und entdecken kann. Wir haben uns eine Jahreskarte für den Park geholt ,weil wir mittlerweile so oft dort sind das sie sich richtig lohnt für uns . Es gibt auch einen relativ grossen Spielplatz dort um eine Pause einzulegen und was zu essen. Alles in allem ein richtig toller Park , egal ob bei gutem oder schlechtem Wetter , der weg lohnt sich auf jeden Fall ! Wenn ihr mehr Informationen über den Park haben wollt hier ist der link dazu http://www.wildpark-gangelt.com








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen