.

.

Freitag, 27. November 2015

Fassungslos !

 Da stöbere ich gerade gemütlich auf Facebook herum und stoße auf einen Artikel , in dem es sich um
das Thema " Stillen in der Öffentlichkeit " geht . 
Ich las mir den Bericht durch und ein paar Kommentare dazu .
 Mittlerweile weiß ich ja , das unter solchen Artikeln , die Meinungen weit auseinander gehen .
 Ich wusste auch , das es nicht immer freundlich zu geht und jeder versucht ,
 seine Meinung durch zu setzten .
 Aber das , was ich da so eben gelesen habe , schlägt dem Faß den Boden aus !
 So etwas widerliches habe ich wirklich noch nie gelesen zu diesem Thema . 
Ich bin mehr als schockiert darüber und frage mich , ist das die Realität ?
 Es wundert mich wirklich nicht , das viele Frauen nicht mehr in der Öffentlichkeit Stillen möchten . 
Das sie sich belästigt oder unwohl fühlen , wenn sie Männer / Frauen anstarren , während sie ihr Baby Stillen .
 Viele scheinen da wohl etwas zu verwechseln .
 Nackte Brüste im Mittags Fernsehen , sind total in Ordnung . 
Aber Bilder von Stillenden Müttern oder sogar Stillende Mütter in der Öffentlichkeit sind verpönt . 
Da fehlen mir wirklich die Worte. 
 Genau wie solche Ekelhaften Kommentare sind mehr als unangebracht . 
Wie ein Mensch sich traut , so einen Mist in der Öffentlichkeit zu Posten .
 Das ist mir wirklich unbegreiflich . 
Jede Mutter sollte das Recht haben , sein Kind zu Stillen .
 Egal wann und wo ! Wenn es jemanden stört , soll er doch bitte weg schauen und seine Meinung für sich behalten .
 Menschen die solche Aussagen machen , sind für mich unterste Schublade . 

Das war das Wort zum Wochenende ! 



2 Kommentare:

  1. Mir fehlen da gerade auch irgendwie die Worte! Das obere Kommentar ist einfach nur dumm und dreist, aber das letzte Kommentar finde ich absolut selten dämlich!!!
    Wenn ich in der Öffentlichkeit stillen musste, was ich immer versucht habe zu vermeiden, dann habe ich mich so unwohl gefühlt. Die ganzen Glotzer, entweder angewidert oder erregt...schlimm!

    Liebe Grüße Sara
    www.windeln-vs-wimperntusche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    solche Leute sind das Letzte und leider nimmt es zu. Unsere Gesellschaft geht immer mehr kaputt. Wo soll das nur noch hinführen....
    Liebe Grüße und trotzdem ein schönes We

    AntwortenLöschen