.

.

Montag, 29. Februar 2016

Unser Wochenende [27.2/28.2]

Nun ist das letzte Wochenende im Februar auch schon vorbei
und ich Frage mich, wo ist nur die Zeit geblieben? Von uns aus kann
der Frühling nun endlich kommen!




Der Samstag morgen fing mit einem leckere Frühstück an. 
Danach machte sich mein Mann auf den weg zu seinen 
Eltern, um beim Holzhacken zu helfen. Jonas und ich sind dann
spontan mit einer Freundin und ihrem Sohn, zum See
spaziert. Unsere Jungs hatten eine Menge Spaß und besonders
das Wasser hat es ihnen angetan. Es wurden Stöcke und Steine
hineingeworfen und auch das Wasser wurde genau untersucht.




Zu hause angekommen, haben wir uns erstmal aufgewärmt, denn
trotz Sonnenschein, war es bitter kalt. Mein Mann trudelte gegen
Mittag dann ein und wir erledigten unseren Wochenend Einkauf. 
Der Rest vom Nachmittag wurde dann zum spielen und toben 
genutzt. Am Abend dann hatte mein Mann ein Fußball Turnier und 
somit hatte ich den Fernseher mal für mich alleine ;) Ich machte 
es mir auf der Couch gemütlich mit einer Kerze und etwas
Seelenfutter. 




Den Sonntag haben wir dann im Wildpark verbracht. Wir lieben
es einfach dort und das Wetter war  einfach perfekt dafür. 
Wie immer hatte Jonas eine Menge Spaß beim füttern der Rehe. 



Zwischendurch gab es mal eine kleine Pause, denn so viel frische
Luft und die ganzen Eindrücke, machen sehr hungrig. Er hat
tatsächlich eine ganze Schale Himbeeren verdrückt! Aber er war gnädig.
Wir haben diesmal auch jeweils eine abbekommen. 




Sein Highlight war wie immer die Otter Familie! Da könnte er Stunden 
lang stehen und zu schauen. Wir haben ihm dann ein Plüschtier Otter
dort gekauft und er ist jetzt schon sein bester Freund.
Er hat ihn dann gestern mit ins Bett genommen und ist mit
ihm eingeschlafen. Ach das war so in toller Moment. Nun sind
wir auf der suche nach einem Namen für unseren Otter Freund.
Habt ihr vielleicht eine Idee? 




Auf dem Rückweg sind wir noch bei meinen Schwiegereltern
vorbei gefahren und haben ein wenig geplaudert und den Sonntag
ausklingen lassen. Als wir wieder nach Hause fuhren, kämpfte 
Jonas mit der Müdigkeit und es wurde höchste Zeit fürs Bett. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen