.

.

Dienstag, 25. August 2015

Wo ist nur die Zeit geblieben ?

Die Zeit vergeht wie im Flug. Letzte Woche haben wir unseren Jahrestag gefeiert und wir fragten uns " Wo ist nur die Zeit geblieben ? " . Alte Fotos wurden raus gekramt und wir ließen die letzten fünf Jahre revue passieren. Es war schön die alten Bilder an zu schauen und sich an die Vergangenheit zu erinnern. Wir schwelgten in schönen Erinnerungen und in uns stieg ein wohliges Gefühl auf. Fünf Jahre sind eine lange Zeit. Eine Zeit in der wir sehr viel erlebt haben. Wir haben die Höhen und tiefen des Lebens bis hier her gemeistert. Nichts konnte bisher unsere liebe erschüttern.

Wir erinnerten uns an die kennenlern Zeit . Das erste mal als ich meinen Freund gesehen habe , war in einer Diskothek. Ich saß alleine an der bar , wo eine damalige Freundin von mir arbeitete. Ich war schon eine Weile dort und wollte eigentlich gehen. Ich drehte mich um und da war ER! Er kam mit ein paar Freunden in den Club und ich sah nur ihn. Ich war sofort hin und weg. Ich starrte ihn regelrecht an und konnte nicht mehr weg sehen. Er begrüßte eine Menge Leute und auch zufällig eine Freundin von mir. Ich ging natürlich sofort zu ihr hin und fragte sie , wer das ist. Tja und so kam eins zum anderen.

Wir haben jede freie Minute damals zusammen verbracht. Nichts ging mehr ohne den anderen. Und nach circa sechs Monaten Beziehung wollten wir es wagen. Unsere erste gemeinsame Wohnung. Wir haben glücklicherweise auch ganz schnell was gefunden und verkündeten es unseren Familien. Und somit begann unsere gemeinsame Zukunft.  Wir haben unser leben in vollen Zügen genossen. Wir waren auf Partys , im Kino , im Urlaub , bis mittags im Bett und haben einfach nichts getan.

Nach drei Jahren Beziehung wurde ich ungeplant schwanger. Ich war erstmal geschockt aber freute mich sehr auf unser Kind . Der werdende Papa hat etwas länger gebraucht um sich richtig darüber freuen zu können. Es war ein auf und ab der Gefühle . Plötzlich änderte sich unser ganzes leben , von heute auf morgen. An dem Tag als auch mein Freund unser Baby spürte war es um ihn geschehen. Er war total fasziniert und verliebt. Ich hatte eine sehr komplizierte Schwangerschaft und dies machte uns allen zu schaffen,  doch wir waren sehr froh über die Unterstützung unserer Familie. Der Tag , an dem unser Sohn geboren wurde , war der Höhepunkt in unserem leben. Unsere Körper durchströmten pures Glück und jede Menge liebe. Wir waren jetzt eine Familie ! Manchmal können wir es immer noch nicht richtig glauben das wir so ein kleines Wunder geschaffen haben. Aus zwei mach drei .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen