.

.

Freitag, 13. Mai 2016

Freitags Impressionen #4

Es ist doch tatsächlich fast schon wieder Wochenende! 
Zeit für meine Freitags Impressionen. Seid ihr heute dabei?
Um daran teilzunehmen, schaut doch hier noch mal nach,
wie das ganze funktioniert :-) 


Das erste was mein Sohn morgens macht, nachdem er wach ist, ist am Kühlschrank stehen. Heute hat er sich kleine Snack Gurken ausgesucht. 

Bisher habe ich freies Wochenende! Das zweite in Folge...Schon etwas Gruselig.

Seid Montag ist Jonas Kinderzimmer fertig! Es sieht so toll aus. 

Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten wie Deko und ein Nachtlicht.

Die erste Tomate wächst schon am Strauch und ich freue mich drauf endlich zu naschen.

Am Montag bekommen wir Tierischen Besuch.

Ich brauche Dringend noch ein Outfit für eine Hochzeit! Wenn jemand einen guten Tipp hat für mich, immer her damit! 

Bald ist mein erster Blog Geburtstag. Wahnsinn das ich es überhaupt soweit geschafft habe.

Natürlich wird es dann auch eine Geburtstagsparty geben. Seid gespannt!

Ich bekam diese Woche ganz viel Unterstützung von meinen Blogger Kollegen. Vielen Dank dafür!

Ich habe keine Ahnung was ich heute Kochen soll. Hat irgendjemand einen Vorschlag?








Kommentare:

  1. 💜

    Bei uns gibt es heute einen Topfenauflauf :-)

    Ich wünsch dir ein schönes langes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was ist das denn leckeres? :-) Danke, das wünsche ich dir auch <3

      Löschen