.

.

Freitag, 29. April 2016

Freitags Impressionen #2

Heute ist es wieder soweit. Es ist Freitag, kurz vor dem Wochenende
und da lest ihr ab jetzt immer meine Freitags Impressionen
Wenn ihr an meiner kleinen Blogparade teilnehmen wollt, dann 
schaut doch hier noch mal nach, wie das ganze funktioniert. 
Ich würde mich freuen, wenn ihr mit macht! Und los geht's!



Wie auch schon letzten Freitag, muss ich das kommende Wochenende Arbeiten.

Gott sei dank muss ich morgen nicht um 5 Uhr aufstehen (hoffe ich zumindest).

Diese Woche hat Jonas das erste mal in einem Geschäft etwas kaputt gemacht. Peinlich. 

Meine Tomatenpflanzen/ Erdbeerpflanzen wachsen und gedeihen. Ich bin stolz auf mich!

Ich habe mir diese Woche endlich mal einen Terminkalender für meinen Blog zugelegt. Ich hoffe, das ich so endlich mal einen kleinen Überblick bekomme.

Mein Backofen lief auf hoch Touren. Leckeres Brot und Kuchen gab es wieder.

Ich habe bei einem Gewinnspiel von Name It eine schicke Jeans für Jonas gewonnen!Wahnsinn! 

Meine beste Freundin hat mich mit einem wahnsinnig tollen Text überrascht <3 

Das Wetter stimmt mich diese Woche nicht besonders gut. Mein Mann nennt es Hormone.

Wir suchen für Jonas Kinderzimmer neue Tapete aus. Gar nicht so einfach etwas schönes zu finden. 

Mein Kind wird groß. Demnächst können wir sein Gitterbett umbauen.

Wir wurden diese Woche mehrfach mit Stofftieren geweckt.

Das Wort Nein kann ich nicht mehr hören! 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen