.

.

Freitag, 22. April 2016

Freitags Impressionen #1

Hallo ihr lieben, 

ich möchte heute eine kleine Blogparade beginnen und ich 
hoffe, das euch meine Idee gefällt. Jeden Freitag gibt es jetzt
einen Beitrag unter der Rubrik Freitags Impressionen. Dort könnt ihr zum 
Beispiel in kurzen Sätzen erzählen, was ihr euch wünscht, was euch nervt, was ihr
am Wochenende geplant habt, ein kleiner Meilenstein euer Kids oder
was euch sonst noch so einfällt. Hauptsache kurz und knapp! Passend
dazu, gibt es ein Bild, was ihr gerne für euren Artikel benutzen dürft.
Wenn ihr daran Teilnehmt, dann verlinkt doch euren Beitrag unter meinem
entsprechenden Facbookpost, damit ich diesen dann auf meinem Blog
verlinken kann und auch andere eure Beiträge lesen können. Verlinkt
bitte meinen Blog in euren Beiträgen, damit auch andere davon erfahren.  Wenn ihr
keinen eigenen Blog habt, dürft ihr natürlich gerne auf dem Blog oder auf Facebook, 
kommentieren und mir eure Freitags Impressionen erzählen ;) 
So und nun geht's auch schon los!




Das Wochenende steht vor der Tür und ich muss Arbeiten.

Mein Wecker klingelt die nächsten zwei Tage um 5 Uhr und ich kann meine Augenringe wieder morgens im Spiegel begrüßen.

Ich freue mich auf zwei arbeitsreiche Arbeitstage!

Mein Sohn hat nach 5 Wochen wieder die erste Nacht durch geschlafen.

Wo ist denn nur die Sonne hin???

Die Wäschetonne ist leer! Unglaublich!

Zum Frühstück gab es heute Waffeln.

Bei uns gibt es Freitags meistens Fisch zu essen.

Ich bin jetzt stolze Besitzerin von Tomaten- und Erdbeerpflanzen.

Wir beginnen den Tag ganz gemütlich und ohne Stress.

" Sich an jedem Moment zu erfreuen - das ist der Sinn des Lebens." 


Das waren meine Freitags Impressionen für euch! Ich würde mich
freuen, wenn ihr auch mit macht ;-) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen