.

.

Mittwoch, 27. Januar 2016

Liebster Blog Award #2



Die liebe Jenny von dem Blog Mabaki, hat mich für den "Liebster Award" nominiert. Vielen vielen lieben Dank dafür! Ich nehme natürlich sehr gerne daran Teil und bin gespannt, wie dir und unseren Lesern, meine Antworten gefallen ;) Dann mal los!


1. Was machst du am liebsten, wenn du nicht bloggst?

Wenn ich nicht gerade blogge, verbringe ich am liebsten die Zeit mit meiner Familie und wenn ich sogar mal ein bisschen Zeit nur für mich habe, dann mache ich am liebsten den ganzen Mädchen Kram. Shoppen, Nägel lackieren ect.

2.Was sagt dein Umfeld dazu, dass du Bloggerin bist?

Bisher gab es nur Positive Resonanz dazu, das ich blogge. Meine Familie verfolgt meinen Blog und alles was ich da so fabriziere :)

3. Was war dein schönstes Blogger- Erlebnis 2015?

Bisher leider noch keins. Aber da ich ja nun noch nicht so lange dabei bin, wird sich das vielleicht dieses Jahr noch ändern. Ich lasse mich gerne Überraschen!

4. Worüber würdest du wahnsinnig gerne mal schreiben, hast dich aber noch nicht rangewagt?

Ich würde gerne über die kaputte Beziehung zu meinem Vater schreiben. Da dies aber ein sehr emotionales Thema für mich ist, ist das nicht so einfach. Bisher habe ich mich da noch nicht rangewagt, aber der Tag wird kommen und dies wird wahrscheinlich sehr befreiend für mich sein.

5. Gibt es etwas, das du 2016 auf deinem Blog verändern möchtest? 

Ja das möchte ich. Sobald wir demnächst die Zusage haben für einen Kita Platz, möchte ich liebend gerne regelmäßiger bloggen. Es macht mir unglaublich viel Spaß, doch leider ist es ein sehr Zeit intensives Hobby. Aber ich bin guter Dinge, das es klappen wird. Natürlich möchte ich auch gerne ein paar Gewinnspiele Starten dieses Jahr. Lasst euch Überraschen!

6. Wenn du 1000 € zur Verfügung hättest, was würdest du damit tun?

Ui! Wenn ich so viel Geld zu Verfügung hätte, dann würde ich es für einen Familienurlaub nehmen! Bisher war das leider noch nicht möglich.

7. Womit hast du als Kind am liebsten gespielt?

Puh. Da muss ich noch mal kurz in die Vergangenheit reisen! Am liebsten war ich als Kind draußen in der Natur. Bin auf Bäume geklettert, hab jeden Regenwurm gesammelt den ich gefunden habe und natürlich keine Pfütze ausgelassen. Materielles würde ich sagen, waren es meine Barbies und meine Baby Born. Die habe ich geliebt als Kind!

8. Wenn du in die Vergangenheit reisen könntest - wohin würdest du einen Ausflug wagen? 

Da gibt es ganz viele Momente, die ich gerne noch mal Erleben würde. Wie z.B. den Tag, an dem ich meinen Freund kennen gelernt habe und die Geburt unseres Sohnes, sind auf alle fälle eine reise wert in die Vergangenheit!

9. Hast du schon eine andere Bloggerin oder Leserin persönlich getroffen? 

Nein bisher noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Ich würde mich auf jeden fall sehr freuen, wenn sich etwas ergeben würde.

10. Worauf freust du dich im Jahr 2016 ganz besonders?

Am meisten freue ich mich dieses Jahr auf unseren ersten Urlaub, sofern es alles klappt, wie wir uns das vorstellen. Wir sind nämlich im September zu einer Hochzeit auf Bali eingeladen! Das ist dieses Jahr unser Highlight und da freue ich mich wahnsinnig drauf.

11. Wo siehst du deinen Blog in 5 Jahren?

Das ist wirklich eine schwere Frage. Ich weiß noch nicht, wo die Reise hingeht diesbezüglich. Ich hoffe natürlich, das ich in 5 Jahren noch genau so viel Spaß daran haben werde und wer weiß, vielleicht wird aus meinem Hobby, ein Beruf.


Dies sind meine Antworten und ich hoffe, das sie euch gefallen haben!



Das sind die Regeln:

1. Danke der Person, die Dich für den Award nominiert hat und verlinke ihren Blog.

2. Beantworte alle 11 Fragen

3. Nominiere 5-11 weitere Blogger für den Liebster- Award.

4. Stelle eine Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Bloggerinnen und Blogger zusammen.

5. Schreibe diese Regeln in Deinen Artikel über den Liebster-Award und zeige das Bild.


Hier sind meine Nominierten Blogs: 

Online Tagebuch von Sandra

Daheim und mehr

Quirlimum

Mama mal 2

Mami und Bebii

Minimann und Elfenkind


Bitte beantwortet mir folgende Fragen: 

1. Wo habt ihr euren ersten Familien Urlaub verbracht?

2. Beschreibe dein Zuhause mit 3 Worten!

3. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

4. Was wünscht du dir, für die Zukunft deiner Kinder?

5. Wie sieht dein Tag ohne Kinder aus?

6. Was ist dein Persönliches Lebensmotto?

7. Welche Werte sind dir bei der Kindererziehung am wichtigsten?

8. Wie sah dein Leben, vor deinen Kindern aus?

9. Was liebst du an deinem Kind?

10. Nenne mir eine Liebevolle Macke an dir?

11. Nenne mir deinen Lieblings Online Shopp!


Liebe Grüße Sonja






2 Kommentare:

  1. Dankeschön fürs nominieren. Ich beantworte sehr gern deine Fragen.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen