.

.

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Wir haben ein kleines Katy Perry Fan Paket gewonnen

Im Moment meint es das Schicksal wirklich sehr gut mit uns.
Mein Freund hat das 12.Türchen vom Universal Music Adventskalender gewonnen. 
Normalerweise macht er nie bei solchen Aktionen mit und kommentiert
auch sonst sehr selten etwas auf Facebook. Aber diesmal hat er sein Glück einfach mal
versucht und für mich mitgemacht. Ich hab mich natürlich riesig darüber gefreut, denn 
er weiß, das ich ein kleiner Fan von ihr bin. 

In dem Paket enthalten, waren Folgende Dinge :


Ein ganz liebes Anschreiben von Universal Music!


Zwei Katy Perry Bleistifte


Eine Stoff Tasche. Jetzt macht das Einkaufen gleich doppelt so viel Spaß.


 Und natürlich die Prismatic World Tour DVD! 

Wir möchten uns ganz Herzlich bei Universal Music für den tollen Gewinn bedanken!

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch meine Liebe!!!!
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten. Sei ganz lieb gegrüßt Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen