.

.

Samstag, 7. November 2015

Eine Hochzeit steht bevor .... Und unser erster Familien Urlaub

Seid ein paar Tagen sind wir fleißig am Planen und freuen uns schon riesig auf das was kommt , denn nächstes Jahr steht ein großes Ereignis an .Sehr gute Freunde von uns sind nun seid etwa einem Jahr Verlobt und haben vor kurzem verkündet , das es nächstes Jahr soweit ist . Sie geben sich das JA Wort ! Wir freuen uns sehr für die beiden und sind sehr gerührt , das wir an ihrem großen Tag dabei sein dürfen . Mein Freund wird einer der Trauzeugen sein und ist total Happy darüber . Es wird eine Standesamtliche Trauung geben und eine freie Trauung . Soweit ja erstmal nichts ungewöhnliches .

Die Standesamtliche Trauung wird nächstes Jahr im Sommer  in Hamburg statt findet . Juhu ! Da freue ich mich schon wahnsinnig drauf , denn dies können wir dann auch  super als kleinen Familien Urlaub Planen . Wir waren ja diesen Sommer schon zur Taufe von ihrem Sohn dort eingeladen . Es war zwar heiß , aber wirklich schön . Es ist einfach eine tolle Stadt und wir würden nächstes mal einfach gerne etwas mehr davon sehen . Wir haben uns auf jeden Fall vorgenommen , das wir das dann nachholen werden .

So , und jetzt kommen wir zur freien Trauung . Haltet euch fest ! Ihr werdet mir niemals glauben wo die stattfinden wird . Zuerst muss ich euch sagen , das das zukünftige Brautpaar , nicht in Deutschland wohnt . Sie wohnen jetzt seid knapp zwei Jahren in Jakarta / Indonesien . Das allein ist schon ein mega Highlight für mich. Die zwei haben sich dazu entschlossen auf Bali eine freie Trauung zu machen ! Ist das nicht der Wahnsinn ?! Und wir sind eingeladen . Als ich das gehört habe , ist mir fast das Herz stehen geblieben. Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie geflogen . Oh mein Gott . Ich habe solche Angst davor . Aber wann kommt man schon mal so nach Bali ?Wir werden dann dort nicht nur eine Traumhafte Hochzeit erleben , nein , wir machen gleich einen Familien Urlaub daraus . Denn so schnell werden wir dort nicht mehr hin kommen. Das ganze wird dann nächstes Jahr im September sein und bis dahin ist noch eine menge zu erledigen . Jonas und ich besitzen nicht einmal einen Reisepass und der vom Papa ist dieses Jahr abgelaufen . Das heißt , jeder von uns braucht einen gültigen Reisepass. Natürlich müssen wir uns alle beim Arzt durch Checken lassen und ganz besonders Jonas . Ich muss mich erstmal über alles genau Informieren und was wir beachten müssen , wenn wir in solch ein Land einreisen . Und dann hoffe ich natürlich , das Jonas den Flug gut meistert . Denn alles in allem sind wir dann 17 Stunden unterwegs . Das ist nicht ohne . Vielleicht hat der ein oder andere ja ein paar Tipps für mich , was das Thema Reisen mit Kindern angeht . Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar !





Kommentare:

  1. Gugug,
    jetzt hatte ich erst gedacht, du heiratest ;).
    Oh, das ist echt ein langer Flug. Ich meide das Flugzeug, weil ich irgendwie echt Angst davor habe. Warum weiß ich nicht, da ich noch nie geflogen bin...
    Mich würde interessieren, was ihr für Bali für Impfungen braucht!?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra !
    Nein leider nicht . Aber so kann man mal was Wedding Luft schnuppern :) Vielleicht klappt es ja dann . Ja ich meide es sonst auch aber das Ziel reizt mich doch sehr . Welche Impfungen wir brauchen , weiß ich leider auch noch nicht. Im Dezember werde ich erstmal beim Kinderarzt nach forschen und dann nächstes Jahr für uns . Danke für dein Interesse ! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt, was er sagt.
      Lg Sandra

      Löschen