.

.

Samstag, 7. November 2015

Die Idee ist der Grundstein jeder Entwicklung

Vor ein paar Tagen kam mir eine Idee , die ich euch gerne vorstellen möchte .
 Und zwar möchte ich einen" Leserbrief " auf meinem Blog einrichten . 
Das ganze würde wie folgt aussehen  : 

1. Egal ob ihr einen eigenen Blog habt oder ein Leser / eine Leserin seid , alle dürfen mitmachen ! 

2. Ihr wolltet schon immer mal etwas Los werden , einfach mal Danke sagen , 
Euch mal so richtig Auskotzen , eine Bewegende Geschichte erzählen etc. ? Super! Dann
seid ihr hier genau Richtig ! 

3. Ihr schreibt die Texte und sendet sie mir zu und ich veröffentliche sie dann auf 
meinem Blog in der entsprechenden Rubrik mit dem Logo Bild wie ihr es unten vorfindet ! 

4. Ihr könnt dies öffentlich mit eurem Namen tun oder auch Anonym ! 

5. Das Thema über das ihr schreiben wollt , ist eigentlich Relativ egal . Es sollte 
nur nicht ganz weit her geholt sein  wie z.B. Autos , Sport etc. wo ich gar nichts mit 
anfangen kann . Ansonsten dürft ihr euch gerne austoben. 

6.  Das veröffentlichen eures Textes geht nur mit Zustimmung beider Seiten ! Also Ich ,
die den Blog betreibt und Euch denen die Texte gehören! Es müssen beide Parteien 
ein klares JA äußern . 

7. Wenn ihr Lust habt mit zu machen , dann schreibt mir doch einen Kommentar unter diesen Artikel oder eine Privat Nachricht auf meinem Facebook Profil . Ich werde euch dann meine E Mail
Adresse zu senden . 

8. Ich würde dann einmal im Monat einen Leserbrief veröffentlichen . Wenn natürlich mehr mit 
machen wollen , dann auch gerne öfter . 

9. Und damit diese tolle Nachricht auch viele Erreichen sollen , würde ich euch darum Bitten diesen post zu teilen oder es weiter zu sagen , wenn ihr die Idee gut findet :)

Ich freue mich schon sehr auf eure Nachrichten ! 





Kommentare:

  1. Gugug,
    ich finde, das ist eine tolle Idee! Bin gespannt, ob sich jemand beteiligt, vielleicht sogar ich....
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Das hoffe ich auch ! Dies wird dann ein Projekt auf Lebenszeit ;)

    AntwortenLöschen