.

.

Freitag, 16. Oktober 2015

Opas Shopping Tour durch San Diego

Der Opa war jetzt fast zwei Wochen beruflich in den USA beschäftigt und nutzte wie immer seine Freizeit mit Shoppen. Ich kann es ihm leider nicht verübeln , denn ich glaube , das wäre für mich das Paradies dort ! Am meisten hat natürlich unser Sohn abgestaubt und ein paar wirklich tolle neue Sachen in seinem Schrank , die ich euch gerne zeigen möchte.




Als erstes zeige ich euch diese tolle Winter Jacke von der Marke Healthtex. Schöne knallige Farben und von innen weich gefüttert , perfekt für den Herbst / Winter geeignet. Der Preis lag bei 14.97 $ ( 13,19 €)



Ein schickes Shirt mit einer Football Applikation und Kragen von der Marke Garanimals. Der Preis lag bei 4,88 $ ( 4,30 € )




Ein weiteres Shirt der Marke Garanimals . Ebenfalls mit einem Kragen und einer süßen Astronauten Applikation versehen . Der Preis lag bei 4,88$ ( 4,30 € )



Für meinen kleinen Superhelden , ein Superman Shirt . Der Preis lag bei 6,88$ (6,06€)



Ein tolles Shirt von Disney Pixar Cars . Der Preis lag bei 6,88$ (6,06€)




Da Halloween ja in den USA groß gefeiert wird , konnte Opa natürlich nicht an dieser Abteilung vorbei gehen. Er brachte ein Turtels T- Shirt mit,  der Marke Nickelodeon .  Ich denke , Jonas wird es evtl . nächstes Jahr zu Karneval anziehen . Ich finde es auf jedenfall ziemlich ulkig das Shirt :) Der Preis lag bei 6,00 $ ( 5,28€)




Ebenfalls von der Marke Nickelodeon , eine Kurze Hose mit den Ninja Turtels drauf. Die gefällt vor allen Dingen dem Papa besonders gut ;) Der Preis lag bei 6,00$ (5,28€)



Das ist mein absoluter Favorit!!! Eine Darth Vader Jacke von Star Wars . In der kaputze ist ein Netz eingearbeitet mit dem Typischen Darth Vader Gesicht drauf. Auf dem rücken befindet sich ein Cape das man abnehmen kann . Ich hoffe das Jonas da sehr lange rein passen wird , denn ich liebe diese Jacke jetzt schon. Die ist natürlich auch aus der Halloween Abteilung . Der Preis lag bei 16,00$ ( 14,10€)




Das letzte Teil ist diese wunderschöne Feuerwehrmann Regenjacke der Marke Western Chief . Ich bin total verliebt in sie und Jonas sieht wirklich Zucker süß darin aus. Der Preis lag bei 14,97$ (13,19€)

Das waren Opas Errungenschaften aus den USA und ich hoffe sie haben euch genau so gut gefallen wie mir . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen