.

.

Sonntag, 12. Juni 2016

Unser Wochenende 11.6.-12.6.

Ein wunderschönes Wochenende ist vorbei und leider verging die
Zeit wie im Flug. Aber ich habe wirklich jede Sekunde mit meiner
Familie genossen. Es waren zwei wirklich Entspannte Tage und wir
haben eine menge erlebt. Ein paar Momente habe ich für euch Bildlich
festgehalten und jetzt geht's auch schon los! 


Samstag morgen haben wir uns auf den Weg nach Köln gemacht.
So eine Autofahrt kann ganz schön lustig sein. Vor allem wenn die
Frau ihre fünf Minuten hat und Musik aus den 90ern hören will.
Ach was war das schön mit den Backstreet Boys, Caught in the Act
und Britney Spears ;-) 


In Köln angekommen habe ich mich wie ein kleines Kind
über die Straßenbahn gefreut! Ja, denn bei uns gibt es so etwas 
nicht. Ich bin ja schon froh, das wir hier mittlerweile eine
Zugverbindung haben zur Aussenwelt. 


Und natürlich waren wir nicht ohne Grund in Kölle. Wir waren mit 
meiner Family auf dem Rewe Family Fest. Man was gab es dort 
alles zu kaufen. Unsere Ausbeute zeige ich euch gleich. Natürlich
gab es auch ganz viel für die kleinen zu entdecken, aber leider 
war es schon so voll, das man Stunden anstehen musste. Schade. 


Und Jonas stimmte sich schon mal auf Guido Cantz ein.


Da ist er auch schon! Zwar ganz klein, Aber immerhin. 
Prima Kerl der Guido! 


Wie gut das ich meine Sonnenbrille dabei hatte.
Jedes Haar muss sitzen.


Meine Mutter kann es ja nie sein lassen ( bzw. beide
Omas) und hat Jonas seinen ersten eigenen Koffer gekauft.
Der war natürlich noch mit weiteren tollen Sachen bestückt.
Und nun wird der nicht mehr aus der Hand gegeben. 


Und das hier ist unsere Ausbeute vom Rewe Fest!
Zwanzig Tüten Chips und jede menge Kaffee. 


Am Sonntag gab es erstmal ein ausgiebiges Frühstück.
Kürbiskernbrötchen und ein Ei. Lecker!


Danach wurde erstmal entspannt und versucht eine 
Höhle zu bauen. 


Das ist mein absolutes Lieblingsbild vom Wochenende.
Das nenne ich mal Vaterliebe <3 So unglaublich süß die zwei. 


Gegen Mittag sind wir dann zu meinen Schwiegereltern gefahren
und ich hab mich spontan zur Gartenarbeit bereit erklärt.
Natürlich wird davon ein Foto gemacht. So einen seltenen Augenblick
muss man ja festhalten. Der Sonntags Muddi Style
durfte natürlich auch nicht fehlen. Leggings und mein Katy Perry T-Shirt.
Läuft! 


Ich glaube mein Sohn hatte dann doch etwas Mitleid mit mir
und half mir dabei die Beete sauber zu machen. 


Dann mussten wir unsere Arbeit kurzfristig unterbrechen.
Ich hasse Gewitter! Panische Angst hab ich davor und
wie meistens schmeiße ich mich meinem Freund an den 
Hals. Aus Solidarität machte Jonas mit und zog uns noch
Omas Jacke über den Kopf. Die konnte es nicht sein lassen
und machte freundlicherweise dieses schöne Bild ;-) 
Die hälfte der Beete sind nun wieder Ordentlich und als
Belohnung gab es dann einen leckeren Erdbeerkuchen. 

4 Kommentare:

  1. Das Bild mit dem Papa finde ich auch am besten. Kleiner und großer Mann. Süß. Meinen Garten darfst du auch jederzeit bearbeiten :-) LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach mächtig viel Spaß und einem wirklich gelungenem Wochenende. Bis auf das Gewitter natürlich. Mir geht es da wie Dir. Panische Angst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das ich nicht alleine damit bin! Manchmal ist das schon was peinlich.

      Löschen