.

.

Freitag, 20. Mai 2016

Freitags Impressionen #5

Es ist wieder soweit! Meine Wöchentlichen Gedanken und Erlebnisse
am Freitag. Wenn Ihr mit machen wollt, dann schaut doch hier noch mal
nach, wie das ganze funktioniert :-) Ich würde mich freuen, wenn Ihr
dabei seid. Und los geht's! 

Hoch die Hände, Wochenende! Ach ne, ich muss Arbeiten. Die Chirurgie ruft. 

Aber so ein Arbeitstag ist für mich schon wie ein kurz Urlaub. Also freue ich mich darüber.

Ich habe diese Woche meine ersten zwei Erdbeeren geerntet. Mehr werden es wohl auch nicht *hust*

Dafür wachsen meine Tomaten ins unermessliche. Es bleibt spannend. 

Ich hatte diese Woche wirklich zu viel Zeit zum nach denken. 

Seid Ihr als Mama schon mal alleine  mit euren Kids in Urlaub gefahren? 

In zwei Wochen sind wir zu einer Hochzeit eingeladen und ich habe IMMER NOCH KEIN OUTFIT!

Was zieht man denn da so an? Ich bin überhaupt nicht der Typ Frau " Kleidchen".  

Und ein Hochzeitsgeschenk fehlt uns auch noch! Ich werde wahnsinnig! 

Da steht noch Wäsche, die mich verführerisch anlächelt und mir zu zwinkert. Die Anmach versuche scheitern aber. Heute nicht mehr. Versuche es morgen noch mal.

Wenn ich jetzt das nötige Kleingeld hätte, würde ich sofort ein bisschen Urlaub machen. 

Täglich bekomme ich schöne Urlaubsfotos von den Schwiegereltern zugeschickt mit passenden Texten. Manchmal benehmen sie sich wie zwei Teenager *grins* 

Und damit das alles möglich ist, passen wir auf ihren Kater auf. Hier ist was los sag ich euch!

Ein Kater der aus dem Wasserhahn trinkt, aus Gießkannen und Gläsern. So viel Selbständigkeit bin ich nicht gewohnt. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen