.

.

Montag, 4. April 2016

Unser Wochenende [1-3.4.]

Unser Wochenende fing schon am Freitag an, da mein
Mann letzte Woche Urlaub hatte. Und somit
konnten wir viele schöne Dinge unternemen. Hier ist 
nun unser Wochenende in Bildern.Viel spass!



Am Freitag waren wir spontan in Köln am Flughafen


Alles musste genau inspiziert werden!


Von Papas Schultern aus, kann man noch viel mehr sehen!


Danach waren wir noch den Opa auf der Arbeit besuchen.
Wirklich sehr interessant was der Opa da so macht.


Der Samstag war etwas ruhiger bei uns. Jonas hat die Gelegenheit genutzt,
um die Wäsche Tonne zu leeren...


...um sich dann darin zu verstecken :-)


Während ich gekocht habe, hat sich Jonas den Stift geschnappt,
um mir ein tolles Bild zu malen. " Mama Wau Wau". Ein wirklich
schöner Hund!Oder?


Am Abend hat mein Mann mir dann einen leckeren
Erdbeer Smoothie gemacht. Lecker!


Am Sonntag waren wir in....?! Na wisst ihr wo wir waren? ;-)


Richtig! Wir waren im Wuppertaler Zoo! 


Jonas hat tatkräftig dabei geholfen, das Gehege vom Streichelzoo
sauber zu machen.


Danach wurden dann noch die Blumen genau betrachtet.


Na die waren Jonas aber nicht ganz geheuer. Aber süß waren sie, die kleinen
Äffchen.


Das Highlight war der (schlafende) Tieger. Wir hatten ganz schön
Probleme Jonas da weg zu lotsen :-D

Das war unser Wochenende in Bildern. Und wie war eures? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen