.

.

Samstag, 7. November 2015

YouTube ?! Ja oder NEIN ?!

Ich wurde jetzt schon des öfteren auf Instagram angesprochen , ob ich nicht mal Lust hätte YouTube Videos zu machen. Ich bin wirklich Überrascht darüber und das erste was ich dachte war " Oh mein Gott!!! ICH ??? " Hmmm ,darüber nachgedacht habe ich schon , aber irgendwie kam es bisher nie dazu . Ich wollte mich bisher einfach nur auf meinen Blog und meine Texte konzentrieren , da es mir wirklich Spaß macht. Jetzt bin ich aber mittlerweile so weit , das ich es vielleicht doch wagen möchte . Ich habe mir deswegen  die letzten Tage jede menge YouTube Kanäle angesehen um mal zu schauen , wie andere das so machen. Worüber sie ihre Videos drehen und wie so die Resonanz ist . Ich bin wirklich Positiv Überrascht und hab ganz viele tolle Videos und Kanäle entdeckt . Doch es gibt mit Sicherheit auch Vor und Nachteile an dem ganzen.

1. Das Positive wäre natürlich , das meine Leser mich auch mal " Live und in Farbe " sehen könnten. 2. Das ich evtl auch mal ausweichen könnte auf eine Video , falls ich mal eine Schreib Blockade habe 3. Oder das ich mal über Themen sprechen kann wo ich denke , das passt jetzt nicht unbedingt zu meinem Blog , aber ich mache ein Video darüber.

1. Negatives wäre für mich , dieser "Shitstorm" . Da habe ich irgendwie überhaupt keine Lust drauf denn , die Sicherheit meiner Familie geht immer vor ! Klar , wenn es jemandem nicht gefällt muss er es sich ja nicht anschauen , aber ihr wisst ja wie das dann ist . Manche können dann einfach nicht anders und suchen sich jemanden , den sie Mobben können. Das wäre eigentlich der einzige negative Grund für mich .

Es spricht eigentlich erstmal nichts dagegen. Aber natürlich habe ich überhaupt keine Ahnung , wie ich das ganze angehen soll. Einfach drauf los Filmen und fertig ?! Oder soll ich mir Notizen machen bei den erste Videos ?!  Fragen über Fragen . Vielleicht gibt es ja jemanden unter euch , der dieses Portal auch gleichzeitig zu seinem Blog nutzt und kann mir darüber Berichten . Über Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar ! Und wer weiß , vielleicht gibt es demnächst ja schon das erste Video von mir

.

Kommentare:

  1. Gugug,
    Tipps kann ich dir da leider keine geben, aber anschauen würde ich mir deine Videos ;).
    Ich selbst halte Abstand davon, ich bin lieber hinter der Kamera, grins.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen