.

.

Freitag, 25. September 2015

Gewinnspiel auf Instagram gewonnen - Ubang Deutschland


Jetzt erzähle ich euch was es mit dem Päckchen von heute morgen auf sich hatte. Ich habe vor circa zwei Wochen , bei einem Gewinnspiel auf Instagram mitgemacht. Verlost wurde ein super toller Pullover von Ubang Deutschland. Ich habe mein Glück versucht und tatsächlich gewonnen !!!! Ich konnte es kaum glauben und sendete sofort meine Daten per E-Mail an das unternehmen . Heute kam dann das ersehnte Päckchen endlich an. Als erstes war ich total beeindruckt von der netten Karte mit den Worten " Hello Sonja ! Congratulations :) All the best to you . Merete. " Ich finde , so eine nette Geste genau so wichtig , wie die Qualität des Produktes. Dann schaute ich mir den Pullover an und ich war sofort hin und weg!Das süße Elefanten Design gefällt mir besonders gut. Er hat super schöne Farben und eine tolle Qualität. Gar nicht zu vergleichen mit den Produkten , die wir sonst so kaufen. Ich bin über glücklich gewonnen zu haben und es werden auf jedenfall, noch mehr Artikel von Ubang bei uns einziehen! Falls ihr mehr über die dänische Kinder Mode erfahren möchtet , dann schaut doch mal auf der Internetseite vorbei http://mobile.daenische-kinder-mode.de/category/3638?gclid=Cj0KEQjw4ZOwBRDoxpjAvPXAl5MBEiQAEek_3nHQmCFPXGssV75UrCKLEgPwbPySvD-mrOitHGedqUYaAmVd8P8HAQ
Auch hier möchte ich mich noch mal herzlich bedanken bei Ubang Deutschland !










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen